Vladimir Burkhardt My Way – Swingin’ Sinatra Songs am 01.12.2012

Vladimir Burkhardt
My Way – Swingin’ Sinatra am 01.12.2012

INFOS

Bisher war es ein Geheimtipp – nun bringt Vladimir Burkhardt ein außergewöhnliches Musikerlebnis auf die Bühne der Historischen Stadthalle Wuppertal: In seiner neuen Konzertreihe spielt und singt der Vollblut-Entertainer mit klassischer Konzertausbildung weltbekannte Musikstücke verschiedenster Epochen und Genres.

Den Auftakt bildet am 01.12.2012 der Abend „My Way“. Vladimir Burkhardt spielt und singt die weltbekannten Songs von Frank Sinatra und dem Trio Rat Pack, dem außer Sinatra noch Sammy Davis Jr. und Dean Martin angehörten. Passend zur stimmungsvollen Vor-Weihnachtszeit erklingen auch Swing-Klassiker von Cole Porter und George Gershwin.

Ebenso lebendig wie die Musik, sind auch die Konzerte gestaltet: Besucher müssen weder die ganze Zeit still sein noch still sitzen. Kommunikation ist erwünscht, mit dem Pianisten und mit anderen Gästen, auch das Tanzbein kann gerne geschwungen werden.

Mit seiner neu entwickelten Konzertreihe setzt Vladimir Burkhardt fort, was ein kleiner Kreis von Musikliebhabern als „Musica Culinaria“ kennen und schätzen gelernt hat. Auf der Bühne des Mendelssohn Saals kann nun auch ein breites Publikum Musik auf neue Art genießen: konzertant und handgemacht, unterhaltsam und kommunikativ.

Im Mendelssohn-Saal

LOCATION
Historische Stadthalle Wuppertal
› www.stadthalle.de

Johannisberg 40
42103 Wuppertal

T 0202 – 24 58 90

ANFAHRT
› Stadtplan
› Fahrplan
› Taxibestellung Wuppertal › Solingen › Remscheid

TICKETS

EUR 29.00
EUR 24.00 im Vorverkauf

› Tickets kaufen + sofort ausdrucken

alle Preise verstehen sich zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühren.

+49 (0) 177 7470101

info@vb-music.de

Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner