Vladimir Burkhardt Ein Klavier, Ein Klavier! – Das große Wunschkonzert

Vladimir Burkhardt
Ein Klavier, Ein Klavier! – Das große Wunschkonzert
Eine Zeitreise am Piano. Von Bach bis Boogie Woogie

INFOS

Bisher war es ein Geheimtipp – nun bringt Vladimir Burkhardt ein außergewöhnliches Musikerlebnis auf die Bühne der Historischen Stadthalle Wuppertal: In seiner neuen Konzertreihe spielt und singt der Vollblut-Entertainer mit klassischer Konzertausbildung weltbekannte Musikstücke verschiedenster Epochen und Genres.

Zum großen Wunschkonzert lädt Vladimir Burkhardt am 05.05.2013 in den Mendelssohn-Saal. Heiß geliebte Evergreens wie „Deine Lippen soll man küssen“, unsterbliche Opern- und Operetten-Arien wie Nessun Dorma und Santa Lucia verführen zum Schwelgen in schönen Erinnerungen. Besucher gehen mit dem studierten Konzertpianisten aus Odessa auf Zeitreise von Bach bis Boogie Woogie.

Ebenso lebendig und abwechslungsreich wie die Musik, sind auch die Konzerte gestaltet: Besucher müssen weder die ganze Zeit still sein noch still sitzen. Kommunikation ist erwünscht, mit dem Pianisten und mit anderen Gästen, auch das Tanzbein kann gerne geschwungen werden.

Mit seiner neu entwickelten Konzertreihe setzt Vladimir Burkhardt fort, was ein kleiner Kreis von Musikliebhabern als „Musica Culinaria“ kennen und schätzen gelernt hat. Auf der Bühne des Mendelssohn Saals kann nun auch ein breites Publikum Musik auf neue Art genießen: konzertant und handgemacht, unterhaltsam und kommunikativ.

Im Mendelssohn-Saal.

LOCATION
Historische Stadthalle Wuppertal
› www.stadthalle.de

Johannisberg 40
42103 Wuppertal

T 0202 – 24 58 90

ANFAHRT
› Stadtplan
› Fahrplan
› Taxibestellung Wuppertal › Solingen › Remscheid

TICKETS

EUR 29.00
EUR 24.00 im Vorverkauf

› Tickets kaufen + sofort ausdrucken

Kontakt

Tel. +49(0) 202 47 01 01

Tel. +49(0) 177 7 47 01 01

Fax. +49(0) 202 47 81 267

Skype : vb-music

mailto:info@vb-music.de

open

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung