05. Mai Bach bis Boogie Woogie

05 Mai 2013, 18:00 Uhr – Ein Klavier, Ein Klavier! – Das große Wunschkonzert Eine Zeitreise am Piano. Von Bach bis Boogie Woogie


Mit dabei:
Markus Chancy Gärtner Saxophon

Lustiger Tenor Piccolo Pavarotti Rafael


,
Jazz Sängerin Tamara Lukasheva

Sopranistin Leonora del Rio

05 Mai 2013 Ein Klavier, Ein Klavier! – Das große Wunschkonzert für die ganze Familie- Eine frühlingshafte Zeitreise am Piano. Von Bach bis Boogie Woogie

Zum großen Wunschkonzert lädt Vladimir Burkhardt am 05.05.2013 in den Mendelssohn-Saal. Heiß geliebte Evergreens, unsterbliche Opern- und Operetten-Arien wie Nessun Dorma verführen zum Schwelgen in schönen Erinnerungen. Besucher gehen mit dem Konzertpianisten aus Odessa auf Zeitreise von Bach bis Boogie Woogie.

Erleben Sie das KonzertPiano als Allroundinstrument Solo und als Begleitung für die Gesangsdarbietungen unterschiedlichster Art aus der Welt der Klassik und des Jazz, der Oper und der Operette, des Musicals und der Evergreens.

Wünschen Sie sich was! Lassen Sie den Konzertpianisten und Sänger Vladimir Burkhardt und seine Solisten die unvergässlichen Melodien aufs Neue interpritieren.

Ebenso lebendig und abwechslungsreich wie die Musik, sind auch die Konzerte gestaltet: Kommunikation ist erwünscht, mit dem Pianisten und mit anderen Gästen, auch das Tanzbein kann gerne geschwungen werden.

Vladimir Burkhardt bringt ein außergewöhnliches Musikerlebnis auf die Bühne der Historischen Stadthalle Wuppertal: In seiner neuen Konzertreihe spielt und singt der klassisch ausgebildete Vollblut-Entertainer und seine Solisten weltbekannte Musikstücke verschiedenster Epochen und Genres.

Auf der Bühne des Mendelssohn Saals kann nun das Publikum die Musik auf neue Art genießen: konzertant und unterhaltsam, handgemacht und kommunikativ.

Künstler: Vladimir Burkhard (geborener Pianist, so steht es wörtlich in seinem Personalausweis) kam in Odessa zur Welt und schon kurz darauf zum Klavier. Gerade mal 2 Jahre alt, begann seine Gehör- und Pianoausbildung. Nach der Grundschule folgten klassisches Klavier an der Musiksonderschule und später dem Musikkonservatorium in Odessa und der Musikhochschule Köln. Seither führte ihn sein Talent als Entertainer, Sänger und Bandlieder durch die ganze Welt, von der er sich Wuppertal als seine Heimat ausgewählt hat. Er spielt auf Konzerten, Galas, Festivals und Fernsehshows, lernte unzählige Künstlerkollegen kennen und ist ein Experte für „Guten Ton“.
Unterhaltsame Konzerte und Konzertante Unterhaltung ist sein Credo.
> www.meinvladimir.de

Im Mendelssohn-Saal.

LOCATION
Historische Stadthalle Wuppertal
› www.stadthalle.de

Johannisberg 40
42103 Wuppertal

Kontakt

Tel. +49(0) 202 47 01 01

Tel. +49(0) 177 7 47 01 01

Fax. +49(0) 202 47 81 267

Skype : vb-music

mailto:info@vb-music.de

open