JAZZ PIANO TRIO

SWINGEN SIE MIT

Drei Künstler, fünf Instrumente (2xGesang, Piano, Schlagzeug, Kontrabass) eine Briese guter Laune und ein Universum an Klängen, die swingen, überraschen, berühren und verwöhnen.

Das WIE steht im Mittelpunkt – WIE setzen die DREI die Instrumente ein? WIE reagiert das Publikum? WIE werden die SONGS neu interpretiert? Swingen, WIE Frank Sinatra , Nat King Cole und Tony Bennett es getan haben und nicht zuletzt – WIE begeistert Sie sein werden !

Swingin´Sinatra-Band-Werbung

Vladimir Burkhardt, Konzertpianist, Sänger und Entertainer.

Seine Musik ist immer handgemacht, absolut live und immer Kunst, ob Konzertabend oder Showauftritt.
Sein Repertoire ist mit Ihm gewachsen, denn er hat die Klassik studiert, ist mit den Evergreens groß geworden und mit dem Jazz gereift.

Willy Ketzer (Schlagzeug) – Schlagzeuger von Paul Kuhn und Helge Schneider

Der in Köln lebende Schlagzeuger, Bandleader und Produzent Willy Ketzer arbeitet schon seit ca. 30 Jahren professionell im TV-, Gala- und Musikproduktions-Business.
Nach einem abgeschlossenen Studium an der Musikhochschule in Köln begann seine Karriere in der Band und in den Studios von Klaus Doldinger.
Danach arbeitete er mit allen Größen der Musikszene im In- und Ausland, wie z.B. Tom Jones, Liza Minnelli, José Carreras.
Er wurde bereits mehrfach von der Fachpresse zum besten deutschen Big Band Schlagzeuger gewählt.
http://www.willy-ketzer.de/

Jens Foltynowicz Bass

Jens Foltynowicz geboren 12. 04. 1966 in Dortmund wurde 1983 erster Preisträger von “Jugend jazzt” und im Anschluss sofort Mitglied im Landes-Jugend Orchester NRW. Er studierte ab 1984 klassischen Kontrabass am Robert-Schumann-Institut in Düsseldorf sowie ab1989 Jazz-Kontrabass an der Musikhochschule in Köln. Jens Foltynowicz arbeitet seit nunmehr 20 Jahren als gefragter Sideman in der Live – und Studio-Szene und hat sich als Bassist mit Paul Kuhn, Willy Ketzer, Liza Minelli, Jose Carerras, Roberta Gambarini, Ack van Royen, Ernie Watts, Tony Lakatos u.a. weit über die Region hinaus einen Namen gemacht.

Kontakt

Tel. +49(0) 202 47 01 01

Tel. +49(0) 177 7 47 01 01

Fax. +49(0) 202 47 81 267

Skype : vb-music

mailto:info@vb-music.de

open