info & vita

Vladimir Burkhardt, geborener Pianist, Sänger und Entertainer mit einer klassischen Ausbildung zum Konzertpianisten.

Ob U oder E, ob Konzertabend oder Showauftritt mein Repertoire ist mit mir gewachsen, denn ich habe die Klassik studiert,
bin mit den Evergreens groß geworden und mit dem Jazz gereift.

Sie hören mich am Konzertflügel oder mit Keyboard, solo, als Band oder im Gleichklang mit Gastkünstlern.– als Konzert oder als Unterhaltung
auf Events, Veranstaltungen, Partys, auf Ihrem Geburtstag oder Ihrer Hochzeit.

Interessiert? Aktivieren Sie meine Klingeltöne:
+49 (0) 202 470101 / +49 (0) 177 7470101

VITA

1971 in Odessa/Ukraine geboren

Studium:

1973 – 1978
Klavier / Gehörbildung

1978 – 1989
Klassisches Konzert-Piano / Begleitung
Sondermusikschule “Prof. Stolarsky”, Odessa

1989 – 1994
Konzert-Piano / Musikpädagogik
Konservatorium “Prof. Negdanova”, Odessa

1994 – 1999
Konzert-Piano / Musikpädagogik an der Kölner Hochschule für Musik
Abteilung Wuppertal

Heute
Auftritte als Entertainer, Pianist und Sänger, Solist und Bandleader auf den Bühnen dieser Welt ob in Berlin, Hamburg, Paris, Moskau, Düsseldorf, Köln, Wuppertal oder New York 🙂

+49 (0) 177 7470101

info@vb-music.de

Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner