Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The swinging American Songbook

9. April 2014 @ 20:00 - 23:00

€15

A foggy Day Konzert Event Entertainment meinvladimir.de from Vladimir Burkhardt on Vimeo.

Die Band :
Vladimir Burkhardt Piano Gesang
Willy Ketzer Schlagzeug
Jens Foltynowicz Bass

Willy Ketzer (Schlagzeug) – Schlagzeuger von Paul Kuhn und Helge Schneider

Der in Köln lebende Schlagzeuger, Bandleader und Produzent Willy Ketzer arbeitet schon seit ca. 30 Jahren professionell im TV-, Gala- und Musikproduktions-Business.
Nach einem abgeschlossenen Studium an der Musikhochschule in Köln begann seine Karriere in der Band und in den Studios von Klaus Doldinger.
Danach arbeitete er mit allen Größen der Musikszene im In- und Ausland, wie z.B. Tom Jones, Liza Minnelli, José Carreras.
Er wurde bereits mehrfach von der Fachpresse zum besten deutschen Big Band Schlagzeuger gewählt.
http://www.willy-ketzer.de/


Jens Foltynowicz Bass


Jens Foltynowicz geboren 12. 04. 1966 in Dortmund wurde 1983 erster Preisträger von „Jugend jazzt“ und im Anschluss sofort Mitglied im Landes-Jugend Orchester NRW. Er studierte ab 1984 klassischen Kontrabass am Robert-Schumann-Institut in Düsseldorf sowie ab1989 Jazz-Kontrabass an der Musikhochschule in Köln. Jens Foltynowicz arbeitet seit nunmehr 20 Jahren als gefragter Sideman in der Live – und Studio-Szene und hat sich als Bassist mit Paul Kuhn, Willy Ketzer, Liza Minelli, Jose Carerras, Roberta Gambarini, Ack van Royen, Ernie Watts, Tony Lakatos u.a. weit über die Region hinaus einen Namen gemacht.

Details

Datum:
9. April 2014
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€15
Webseite:
http://jazz-schmiede.de/veranstaltungen/2014/04/the-swinging-american-songbook-1/

Veranstalter

jazz-schmiede.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jazzschmiede Düsseldorf
Himmelweiter Strasse 106
Düsseldorf, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

DSC_0243

Kontakt

Tel. +49(0) 202 47 01 01

Tel. +49(0) 177 7 47 01 01

Fax. +49(0) 202 47 81 267

Skype : vb-music

mailto:info@vb-music.de

open

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung